Karriere

Wir suchen!

Wir sind ein Familienbetrieb der direkt in der Mindener Innenstadt ggü. vom Stadttheater ansässig ist. Bei uns hast du die Möglichkeit dein ganzes Potenzial zu zeigen, da wir in unserem Geschäft nicht nur die neueste Brillenmode von exklusiven Herstellern präsentieren, sondern auch Kundenservice und Know How ganz groß schreiben.

Im Optic-Studio Hoffmann findest du neben unserer großen Brillenabteilung die auch Sonnen- und Sportbrillen beinhaltet, das Contactlinsen-Studio, Makula-Studio für vergrößernde Sehhilfen und unser Kinder-Studio.

Unser Betriebsklima ist sehr familiär und freundschaftlich, was ebenfalls unsere Philosophie bei der Kundenbeziehung ist. Durch diese uns wichtigen Werte blicken wir auf über 40 Jahre Kundenzufriedenheit zurück.

Wir suchen ab sofort

Augenoptiker/in (m/w/d)

Vollzeit / 30 bis 40 Stunden / ab sofort

  • Du bist Augenoptiker/in und 30-40 Std. die Woche einsatzbereit?
  • Du gehst in der Arbeit mit Menschen auf, bist freundlich und offen?
  • Du bist ein Teamplayer?
  • Du magst die handwerkliche Arbeit?
  • Hast Spaß an kaufmännischen Tätigkeiten?
  • Du kannst vielleicht Refraktionieren? (optional)
  • oder sogar auch Contactlinsen anpassen? (optional)

Gearbeitet wird mit modernster Refraktions- und Screeningtechnik und in unserer hauseigenen Werkstatt fertigen wir mit aktuellen CNC-Schleifsystemen der Marke Essilor.

Wenn das oben Genannte auf dich zutrifft und du Lust hast dich in deinem Beruf individuell auszuleben, bieten wir dir sehr gerne diese Chance. Zusätzlich hast du die Möglichkeit dich bei uns weiterzubilden und von dem Wissen unserer drei Meister und Optometristen zu profitieren.

Als reguläre Vollzeitkraft bekommst du bei uns einen festen freien Tag pro Woche und natürlich auch einen freien Samstag im Monat. Deinen Urlaub kannst du mit sechs Wochen im Jahr planen, sowie ein 13. Monatsgehalt, welches gesplittet zweimal im Jahr ausgezahlt wird. Dein Gehalt beinhaltet eine monatliche Sachzuwendung und Fahrtkostenzuschuss, gerne berücksichtigen wir auch vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.

Wir freuen uns über deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und deiner Arbeitszeugnisse (wenn vorhanden).

Bitte sende sie an:

Optic-Studio Hoffmann
z.Hd. Shirelle Hoffmann
Lindenstraße 5
32423 Minden

oder per E-Mail als PDF an: info@optic-studio-hoffmann.de

Bei Rückfragen erreichst du uns unter der 0571/29511