Karriere

Wir suchen!

Wir sind ein Familienbetrieb der direkt in der Mindener Innenstadt ggü. vom Stadttheater ansässig ist. Bei uns hast du die Möglichkeit dein ganzes Potenzial zu zeigen, da wir in unserem Geschäft nicht nur die neueste Brillenmode von exklusiven Herstellern präsentieren, sondern auch Kundenservice und Know How ganz groß schreiben.

Im Optic-Studio Hoffmann findest du neben unserer großen Brillenabteilung die auch Sonnen- und Sportbrillen beinhaltet, das Contactlinsen-Studio, Makula-Studio für vergrößernde Sehhilfen und unser Kinder-Studio.

Unser Betriebsklima ist sehr familiär und freundschaftlich, was ebenfalls unsere Philosophie bei der Kundenbeziehung ist. Durch diese uns wichtigen Werte blicken wir auf über 40 Jahre Kundenzufriedenheit zurück.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und deiner Arbeitszeugnisse (wenn vorhanden).

Bitte sende sie an:

Optic-Studio Hoffmann
z.Hd. Shirelle Hoffmann
Lindenstraße 5
32423 Minden

oder per E-Mail als PDF an: info@optic-studio-hoffmann.de

Bei Rückfragen erreichst du uns unter der 0571/29511